Feedback und Lob zur Hochzeitssängerin

Liebe Tesa,
wir danken dir von ganzem Herzen für die unglaublich tolle Performance auf unserer Hochzeit. Du hast es wirklich geschafft mit den beiden Liedern einen einzigartigen Zauber in den Saal zu bringen und wirklich alle zu berühren!! Das war so einzigartig!
Danke dafür!!
Kerstin & Dennis Ich habe Tesa über einen guten Freund kennengelernt und erfuhr eher beiläufig, dass sie singt. Irgendwann hat es zeitlich gepasst, dass sie als Hochzeitssängerin bei meiner besten Freundin singen sollte und ich war hellauf begeistert wie schön und ehrlich ihre Stimme klingt. Wir haben uns von ihr Ja von Silbermond, Perfect von Fairground Attraction und Again welches sie selbst geschrieben hat gewünscht. Ein Jammer, dass Hochzeiten so selten sind, dann könnte ich sie öfter live sehen.