Feedback und Lob zur Hochzeitssängerin

Peggy P., 12.07.2017:

Auf Empfehlung habe wir Tesa für unsere freie Traung engagiert und sowohl wir als auch unsere Gäste waren durchweg begeistert!
Schon im Vorfeld erhielten wir eine professionelle Beratung bzgl. Instrumente und Liederauswahl. Sowohl das selbstkomponierte Lied als auch die interpretierten Songs waren sehr gefühlvoll und entlockten selbst dem letzten Gast Tränen der Gerührtheit.
Der Moment für mich als Braut den Raum zu betreten, als Tesa zu singen begann und dann den Bräutogan sah, gab der ganzen ohnehin schon sehr emotionalen Atmomsphäre den Rest an Gänsehaut!
Der Einklang der musikalischen Begleitung mit der warmen wunderschönen Stimme machten diesen Moment unserer Trauung zu etwas ganz besonderem! Unvergesslich!
Liebe Tesa,
vielen Dank für diese unglaublich schöne Untermalung unserer Trauung. Das was ich an Tränen bei der Trauung absichtlich zurückgehalten habe, kommt jetzt umso mehr, wenn ich mir die Filme anschaue und deinen Gesang höre. Ich bin so gerührt und ergriffen. Ich umarme dich und kann noch immer schwer in Worte fassen, wieviel mir das bedeutet hat. Es war einfach wunderbar!!!

Das Brautpaar

Silke & Frank, 04.06.2016:

Liebe Tesa,
wir wollten uns nochmals bedanken, wie wundervoll du unsere Hochzeit musikalisch unterstützt hast. Auch unsere Gäste waren begeistert von deiner klaren schönen Stimme - wie ein Engel! :-)
Alles Gute!
Frank & Silke

Liebe Tesa,
wir danken dir von ganzem Herzen für die unglaublich tolle Performance auf unserer Hochzeit. Du hast es wirklich geschafft mit den beiden Liedern einen einzigartigen Zauber in den Saal zu bringen und wirklich alle zu berühren!! Das war so einzigartig!
Danke dafür!!
Kerstin & Dennis